Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription

Name
Email
Website


Werbung


Rike
( / Website )
11.2.06 15:56
Auch wenns blöd klingt...hab mir mal dein "About me" angesehn,und irgendwie ham wir voll viel gemeinsam
[zB bin auch sehr sehr unpünktlich,liebe das was du liebst und hasse das was du hasst x)]
Ich werd mir jetzt mal n Heiße Liebe Tee machen
Küsschen,Rike



chucky100
( -/- )
2.2.06 18:01
Hi! Die Seite" ist schon mal ganz geil! Hoffe, dass die Seite in den nächsten Tagen auch weiter bearbeitet und aktualisiert wird! Ich glaube du hast was drauf......... Wenn du Bock hast mal meine Site zu sehen, würde ich mich freuen, wenn du auf

www.myblog.de/chucky100


reinschauen würdest. Gerne darfst du nen Eintrag ins Gästebuch machen!



aha
( -/- )
2.2.06 12:03
sag ma, maus....ich danke dir ja gaaaaaaaaaaaaaanz dolle fuer das design, finde das echt supi, aber....wo sind denn meine links hin? kannst du die vlt. noch ma in stellen???

love ya so much
kisses
kata=)
-xxx-



kata
( -/- )
25.1.06 13:00
hiya maus

kannst du mir das "warum" noch ma schicken? wollte das auch auf meinen blog packen, aber ich habs net mehr =(( und du hast ja copyright :P
find deinen blog echt cool!
ich lieb dich, suesse
kussi
kata=)
-xxx-



evan
( Email )
22.1.06 20:22
ciao lulu, grazie per avermi dato il tuo blog è molto bello il nero e il verde =))) TI VOGLIO TANTO BENE. Evan



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de