Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
Jubiläum

Ein Jahr ist es jetzt her, als ich das erste mal in meinen blog geschrieben hab. Und ein halbes Jahr, als ich das letzte mal in meinen blog geschrieben hab. Viel ist in dieser Zeit passiert. Sehr viel. Um es mit anderen Worten zu sagen, es war bisher die schönste Zeit meines Lebens. Und es geht weiter. Das ist das Beste daran. Ich werd von nun an versuchen wieder regelmäßig zu bloggen. Der Gedanke später einmal nicht in alten Eintägen wühlen zu können, um sich das eine oder andere nochmal vor Augen zu führen, macht mich irgendwie traurig. Denn allein schon jetzt, wo manches vielleicht nur ein Jahr oder weniger zurück liegt, les ich mir hin und wieder gerne durch. Um zu sehen, was sich verändert hat, wie ich mich verändert hab oder einfach nur um drüber zu lachen. Aber die Erinnerung bleibt. Und die ist mindestens genauso schön.
1.1.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de