Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
*hust

Dienstag ist der lässigste Tag der Woche, abgesehen von Freitag natürlich. =) Konnte heute länger schlafen. Hat zwar nicht gerade viel gebracht, weil ich dafür gestern später ins Bett gegangen bin, aber man fühlt sich doch irgendwie besser, wenn der Wecker 7:30 Uhr und nicht 5:30 Uhr zeigt. *g Was man sich nicht alles einbilden kann. ^^ Der Schultag an sich war mehr als ok. Es ließ sich ganz gut aushalten. Trotzdem bin ich froh endlich zu hause zu sein. Neben meinem Superschnupfen hab ich jetzt nämlich auch noch n fiesen Husten bekommen. Hoffe, dass beides bis zum Wochenende weg ist. Und Wochenende ist dieses Mal schon am Donnerstag. *freu Weil die anderen Klausur schreiben, fallen meine einzigen Stunden, die ich an diesem Tag hätte, aus. Das heißt, ich brauch gar nicht erst hinzugehen. =) Voll klasse. Diesen Tag werd ich nutzen und shoppen gehen. *lol Abends dann auf den Geburtstag von meinem Opa, danach schön Party machen und dann, ja dann ist Sa. und dann gehts endlich mal wieder nach Aachen. Diesmal kann mich Nichts und Niemand davon abbringen und wenn mein Tank leer wär, ich würd zu Fuß dahin laufen. *g A propos, tanken sollte ich in nächster Zeit vielleicht auch nochmal. Soll ja angeblich im Moment so "günstig" sein. *hust Werd heut Abend übrigens nicht zum Badminton gehen. Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf meine Atemwege. ^^ Vielleicht werd ich mir jemanden hierher bestellen, oder telefonieren, oder einfach nur im Bett rumgammeln und Musik hören. Aber vorher muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Und genau das werd ich jetzt tun.
5.9.06 15:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de