Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
Planänderung

Der Abend gestern ist nicht unbedingt so verlaufen, wie ich ihn geplant hab. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Billard spielen und anschließend nach Aachen gefahren sein. Aber dann hat meine Schwester angerufen und gesagt, dass es ihr nicht so gut ginge. Sie hat gefragt, ob wir nicht n dvd-Abend machen wollen. Hab ihr dann zuerst gesagt, dass ich schon verabredet bin, bin dann aber letzten Endes doch zu ihr gefahren. Hab mich die ganze Woche über auf diesen Tag gefreut und mir extra alles frei gehalten und dann sowas. Aber was tut man nicht alles für seine Schwester. =) Und im Grunde genommen wars auch voll cool. Wie immer. *g Wir haben alles gemacht, nur keine dvds geguckt. ^^ Irgendwann haben wir uns dann doch mit ner riesen Schüssel popcorn auf die couch geworfen und den Fernseher angeschmissen. Da bin ich dann auch in den nächsten 5 Min. weggepennt. *lol Und wenn ich einmal bequem liege, kriegt mich da niemand so schnell runter. Aber irgendwie wollten mir ein paar Leute meinen Schlaf nicht gönnen. Alle 10 Min. ging mein Handy los und in jeder sms stand irgendwie das gleiche drin. Entschuldigung, dass ich ausnahmsweise mal Samstag Nacht schlafe. Sowas kommt vor. Jetzt wo ich schon wach war, war mein Kopf wieder voll mit Gedanken und so konnte ich erst recht nicht einschlafen. =( Hab mir überlegt morgens ganz früh abzuhauen, weil ich noch unendlich viel zu tun hatte. Aber irgendwie ist es dann doch wieder in den Mittag reingegangen. *lol Meine Verabredung für heute Nachmittag konnte ich also auch absagen. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Disziplin hätte..
3.9.06 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de