Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
frei

Normalerweise hätte ich heute den ganzen Tag verschlafen können. Musste aber leider ein paar Dinge erledigen. Wollte mir beim Amt n vorläufigen Perso holen, damit ich demnächst endlich mal meine Prüfung machen kann. Und wo ich dann ohnehin schonmal unterwegs war, war ich gleich mal beim Arzt und hab mir n neues Rezept verschreiben lassen. Aufm Amt hab ich dann ganze zwei Stunden verbracht, bis ich endlich dran gekommen bin. Genau 2 Min. vor 12. Wenn man bedenkt, dass die bis genau 12 Uhr geöffnet haben, ist das dann doch recht knapp. ^^ Ich find ohnehin, dass die Öffnungszeiten ein wenig mager ausfallen. Aber da reg ich mich jetzt nicht mehr drüber auf. -.- War danach noch mit meiner Schwester auf der Sonnenbank. Als ich wieder zuhause war, war ich schnell duschen und konnte dann auch sofort wieder los. Hatte Fahrstunde. Lief recht gut. Bin aber einmal voll in den falschen Gang gerutscht. *lol Von 1 in 4 oder so. Naja. Zurück zuhause konnte ich mich wieder fertig machen. Heut Abend ist Maiparty. Ehrlich gesagt wär ich da jetzt nicht unbedingt freiweillig hingegangen, wurde aber mehr oder weniger dazu gezwungen. *lol Habs versprochen, also geh ich auch hin. Mal sehen. Vielleicht wirds ja ganz gut.
26.5.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de