Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
1.Mai

War das heute wieder geil! Der erste Teil des Abends lief tatsächlich genauso ab, wie ich es auch vorgesehen hatte. *lol Meine Freundin und ich waren also erst was trinken. Haben wieder stundenlang Leute analysiert. *lol Macht das einen Spaß! ^^ Sind dann irgendwann rüber gegangen, um uns mit der anderen Freundin zu treffen. Sie hat sich überlegt, in die Rockfabrik zu fahren. Das fanden anscheinend nicht nur wir gut. Wir waren dann auf einmal nicht mehr zu dritt sondern zu zehnt. *lol Was solls? Mit mehreren ists lustiger. Letztenendes haben wir uns dann doch wieder aufgeteilt. *lol Da mein Perso ja immernoch nicht fertig ist und ich mich dementsprechend auch nicht ausweisen konnte, wäre das am Eingang wahrscheinlich zu sowas wie einem kleinem Problem geworden. Da ich aber keinen Bock hatte blöd rum zu diskutieren und meine story zum 1000 mal zu erzählen haben wir uns überlegt einfach woanders hinzufahren. Allerdings waren wir uns noch nicht ganz einig wohin. *lol Letztendlich sind wir dann in Aachen gelandet. Sind dann erstmal quer durchs Studentenviertel gerannt und sind so ungefähr in jeder Bar einmal drin gewesen, bis wir irgendwo gelandet sind, wo wir die ganze Nacht über geblieben sind. Es war mal richtig viel los. Hat mich irgendwie an Paceville erinnert. ^^ Die Stimmung war echt gut und die Leute waren auch alle supernett. Studenten halt. Die faszinieren mich ja ohnehin. *g Sind dann gegen 5:30 Uhr wieder zurück zum Auto. Die Rückfahrt war auch sehr interessant. *lol Irgendwie haben wir die falsche Auffahrt genommen oder so. Sind zumindest voll den Umweg gefahren. Eigentlich wollte ich nach Hause gefahren sein, aber das wären dann bestimmt noch mal ne Stunde extra Fahrt gewesen, für hin und zurück. Also hab ich einfach bei meiner Freundin gepennt und mich heut morgen abholen lassen. Mehr als zwei Stunden warens nicht, aber immernoch besser als gar nichts. Jetzt versuch ich mich schon den ganzen Tag lang mit Kaffee wach zuhalten, damit ich heut Nacht wenigstens durchschlafe. Wir wissen ja, wie das bei mir sonst immer endet. ^^
1.5.06 17:47


Schule

Lag gestern schon um 20 Uhr im Bett. *lol Nebenbei lief zwar der Fernseher, aber wirklich viel hab ich davon nicht mehr mitgekriegt. ^^ Gegen 22 Uhr dann ging auf einmal mein Handy, hatte aber keine Lust dranzugehen. Wär auch mit der bloßen Hand nicht drangekommen. Dafür hätt ich mich dann doch so ca. 2 cm nach rechts bewegen müssen. Das war nicht drin. Musste mich heute echt überwinden, um ausm Bett zu kommen. Hatte schon überlegt mir ne Entschuldigung zu schreiben. Grund: Brauchtumspflege oder so. *lol Unser Dorf hat zwar so ungefähr gar nichts mit Maifeierlichkeiten am Hut, aber wer weiß das schon. ^^ Naja, irgendwie bin ich dann doch inner Schule gelandet. Hatte heute wenigstens nur sieben Stunden. Das geht ja noch. Allerdings konnt ich dann zuhause sofort weiter machen. War am Wochenende mal wieder ein wenig faul gewesen und musste jetzt alles nachholen. Zumindest das, was ich am Mo. nicht schon geschafft hatte. Jetzt bin ich zwar müde, aber froh endlich alles erledigt zu haben. Immer dieses Vorrausschieben ist zwar hin und wieder mal ganz nett, aber auf Dauer nicht wirklich eine Lösung. *g
2.5.06 23:28


*gähn

Meine Güte war das heute wieder ätzend. Die ersten beiden Stunden waren ja noch vollkommen ok. Da hatte ich auch Sport. Die beiden Stunden danach gingen auch noch irgendwie. Danach hatte ich ganze drei Freistunden, weil die 6. und 7. ausgefallen ist. Fand ich richtig gut. Immerhin war es heute mal richtig schön draußen, sodass man sich mit nem Eis in den Park setzen konnte. Das haben wir dann auch gemacht. Die letzten beiden Stunden allerdings haben absolut den Vogel abgeschossen. Von den insgesamt 90 Min. hab ich vielleicht ganze 10 Min. was mitgekriegt. So ungefähr jeweils 5 Min. pro Stunde. Wahrscheinlich immer genau dann, nachdem der Gong mich ausm Schlaf gerissen hatte. Tut mir ja leid, aber ich konnte einfach nichts dagegen tun. Außerdem hatte sich das ja nahezu angeboten. Vorne wurde n Vortrag gehalten, der an Monotonie einfach nicht zu übertreffen war. Zudem hat die gute Frau alles von hinten verfolgt, sodass ich mit dem Rücken zu ihr gewandt saß. Um ehrlich zu sein, war die Lateinstunde nicht viel anders als die anderen. Ich sag ja Mittwoche sind einfach nicht auszuhalten. -.-
3.5.06 21:55


Schwänzer

Heut war endlich mal wieder n richtig lässiger Tag. ^^ Die ersten drei Stunden waren ganz ok. In Mathe hab ich zwar so ungefähr gar nichts gerafft, aber das ist schon in Ordnung. Setz mich wieder n paar Tage vor der Klausur dran und dann geht das schon. ^^ Danach hatte ich wieder drei Freistunden. Eigentlich warens nur zwei, die dritte hab ich dann einfach zu einer gemacht. Bin davon ausgegangen, dass Bio ausfällt. Zumindest hatte das jeder gesagt. *lol Bio ist nicht ausgefallen. Das hab ich dann später erfahren, nachdem ich gerade aus der Stadt gekommen war. *lol Naja, da machste jetzt einfach mal nichts. Hatte heute früh übrigens auch noch Fahrstunde. Hat endlich wieder mal voll gut geklappt. Das letzte Mal war ja ne Katastrophe. *lol Die ersten Stunden verliefen erstaunlich gut und dann kam der Di. nach dem three doors down Konzert. *lol Wahrscheinlich war das der Grund. ^^ Hoffe, dass es ab jetzt immer so gut klappt und dass ich das jetzt ganz schnell hinter mich bringen kann, damit ich auch bis zu meinem Geburtstag fertig werd. Man sollte ja meinen, dass das selbstverständlich ist, aber von meinen Freunden hinken bisher alle hinterher. *lol Müsste zunächst mal die Theorie machen. Mein Fahrlehrer hängt mir damit schon seit längerem in den Ohren. ^^ Werd sie entweder nächsten Mittwoch oder die Woche darauf machen denk ich. Aber vorher müsst ich mir dann noch die Bögen angucken. ^^
4.5.06 22:18


Sonne

Heute war soo ein schöner Tag. Das Wetter wird immer besser, das Wochenende steht vor der Tür, was will man mehr? Hatte heute wieder insgesamt nur 4 Stunden Unterricht. Die ersten und die letzten beiden. *lol Hats überhaupt nicht gebracht, aber was solls. Fands noch nicht mal so wirklich schlimm. Normalerweise hätte ich schon längst die Krise gekriegt. Aber irgendwie kriegt man doch automatisch gute Laune. Nur weiter so.
5.5.06 22:07


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de