Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
Mittwoch

Eine Woche, die mit einem Montag beginnt, ist schon schlimm. Aber eine Woche, die mit einem Mittwoch beginnt, ist noch viel schlimmer. Wie ihr wisst, sind Mittwoche nicht gerade meine Lieblingstage. Umso glücklicher bin ich jetzt, einen weiteren überstanden zu haben. Das einzige Gute ist, dass es jetzt nur noch bergauf gehen kann. ^^ Die Fächer gegen Ende der Woche sind leichter zu ertragen, als die zu Beginn, hier und da mal ne Freistunde sorgt dafür, dass sich meine Laune zwischendurch mal hebt und das Beste ist, es geht aufs Wochenende zu. Aber so ein Mittwoch muss man erst mal hinter sich bringen. Um so besser gehts mir, wenn ich nachmittags endlich zu Hause bin. Jetzt schlage ich mich schon seit zwei Stunden mit meinem Drucker rum. Schon mal aufgefallen, dass diese Dinger immer gerade dann nicht funktionieren, wenn man sie am meisten braucht? Jedes dämliche Foto hat er bisher gedruckt. Und jetzt, wo ich nicht mehr als ein winziges Diagramm erwarte, geht es natürlich nicht. Jetzt kann ich den Mist auf Diskette speichern und in der Schule ausdrucken. Zu dumm, dass ich gar kein Diskettenlaufwerk hab. -.- Das heißt, ich kann erst alles auf den usb-stick laden, den pc von meinem Vater hochfahren, es dann auf Diskette bringen, den pc wieder runterfahren... Und morgen früh ne halbe Stunde eher aufstehen, damit ich es noch vorm Unterricht ausdrucken kann. Und ich seh es schon kommen, auch dann wird es nicht funktionieren...
1.3.06 19:09


Fortschritt

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich war heut in der Fahrschule. *stolzsei Mein Fahrlehrer hat mich sogar gefragt, wann wir mit den Fahrstunden anfangen sollen. Ihr seht, es wird langsam. ^^ Hab mir jetzt vorgenommen, die nächsten 2 Wochen keine Stunde ausfallen zu lassen, damit ich noch vor Malta meine Theorie machen kann und das schon mal ausm Kopf hab. Gelernt hab ich ja, nur die paar Unterschriften fehlen mir noch *hust Heut war irgendwie n schöner Tag. Es war nicht so kalt wie noch in den letzten Tagen und die Sonne hat geschienen. Fast wie im Frühling. Wenn man von den Schneebergen absieht, die sich noch am Straßenrand türmen. *lol
2.3.06 21:09


*augenaufreiß

Heute musste ich echt aufpassen, dass ich nicht beim gehen einfach eingepennt bin. Ich war den ganzen Tag über müde wer weiß wie. Warum auch immer. Bin gestern zwar relativ spät ins Bett gekommen, aber trotzdem. Im Vergleich zu sonst hatte ich diese Woche eigentlich recht viel Schlaf, für meine Verhältnisse. ^^ Außerdem hatte ich ja nur 3 Tage Schule *lol Ganz komisch. Ich werde heute auf jeden Fall nicht rausgehen. Hab dieses Wochenende viel zu viel zu tun, als dass ich mir erlauben könnte morgen den halben Tag zu verschlafen. Aber Sa. hatte ich eigentlich schon vor was zu machen. Mal sehen, ob ich das zeitlich überhaupt auf die Reihe krieg. Ich glaubs ja eher weniger. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. -.-

Satz des Tages: "Now you stand like the ochs befor the hill."
3.3.06 21:45


Brecht

Was soll ich sagen. Es gibt nichts zu berichten. Hab heut den halben Tag mit lesen verbracht. Und das bestimmt nicht freiwillig. -.- Eigentlich hatte ich vor das heute noch zu beenden aber ich glaub daraus wird nichts. Meine Freundin hat eben angerufen und gefragt ob heut Abend noch was geht. ^^ Ich hätte nicht drangehen sollen. Ich kann dann einfach nicht anders als zusagen. *g Aber ich denk mal, dass es nicht allzu spät wird. Hab mir nämlich fest vorgenommen morgen früh aufzustehen. Schreib nächste Woche drei Klausuren und muss parallel noch an meiner Facharbeit schreiben. Bin echt froh wenn die Woche vorbei ist...
4.3.06 19:18


Brecht II

Bin heut tatsächlich um 9 Uhr aufgestanden und hab das Buch zu Ende gelesen. Und diesmal bin ich nicht dabei einpennt. *lol Obwohl ich echt noch ganz schon müde war. Eigentlich hätte ich auch erst ausschlafen können, aber ich wusste ja nicht wie lange das dauern würde. Ansonsten ist heut nichts besonderes passiert. Meine Schwester war kurz da. Aber das wars auch schon.
5.3.06 19:57


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de