Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
Vatertag

Bin heute von einem Familientreff zum nächsten getrabt. ^^ Waren zuerst bei meiner Schwester zum Essen eingeladen und sind danach bei meinen Großeltern Kaffee trinken gewesen. War ganz nett. Hin und wieder steh ich auf sowas. *g Jetzt ist mir einfach nur noch furchtbar schlecht. Ich hab eindeutig viel zu viel gegessen. *lol Dabei wollt ich doch heute mit meiner Superdiät anfangen. Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. ^^
25.5.06 20:21


Mittwoch

Ein Mittwoch. *grusel Jetzt ist er vorbei. Und ich bin froh drum. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie schlimm dieser Tag jedes Mal für mich ist. Umso glücklicher bin ich, dass wir jetzt ganze vier Tage frei haben. Einfach nur gut. Hatte eigentlich vor, heute Abend rauszugehen. Aber irgendwie hab ich da so gar keine Lust zu. Solls geben. Die Vorstellung vom perfekten Abend sieht heute irgendwie anders aus. Mehr nach Fernseher und Couch. Man solls nicht glauben. Da sieht man mal wie sehr mich dieser Tag jedes Mal aufs neue mitnimmt. -.-
24.5.06 19:48


*pff

Ich hab heute so ne richtige leck-mich-am-arsch-einstellung an den Tag gelegt. Schreib morgen Klausur und hab fast nichts dafür getan. Das kann ja nur noch schief gehen. Aber was solls. Geht gerade einfach nicht anders. Ich geh jetzt ins Bett.
21.5.06 22:13


*stolzsei

Ich werd noch mal so ne richtige Hausfrau. ^^ Hab heute für ne Freundin n Kuchen gebacken. Wird morgen 18. Das nächste mal kauf ich einfach einen. Das schont nicht nur meine Nerven sondern auch die meiner Mutter. *lol Unsere Küche sieht aus wer weiß wie. Naja, was tut man nicht alles? Die Fahrstunde heute war wieder super. Hab allerdings einmal abgekackt. ^^ Hab beim Anfahren aufm Berg zu schnell hochgeschaltet. Da war das Auto schneller aus, als ich gucken konnte. *lol Aber sonst liefs echt gut. Hab Mo. wieder. Freu mich schon. Morgen wird erst einmal Geburtstag gefeiert. Sa. und So. muss ich Mathe lernen. -.- Aber wenn der Mo. dann erst mal vorbei ist, kann es nur noch besser werden. Ist ja langes Wochenende. *freu
18.5.06 21:50


Englisch

Dafür, dass ich gestern nichts dafür getan hab, lief die Klausur erstaunlich gut. Der Rest des Tages war dann einfach nur noch zum kotzen. Mittwoch halt. Aber was will man machen? Bin froh, dass ich jetzt endlich zuhause bin. Wollte heute extra einen Bus später nehmen, weil ich heute keine Freistunde hatte und noch einiges in der Stadt besorgen musste. Allerdings hatte sich das dann auch schon wieder erledigt, weil ich vorher noch Geld ziehen musste und meine pin nicht mehr auswendig konnte. *lol Hab ja jetzt ne neue Karte und die Nummer kann ich mir einfach nicht merken. Hab dann zwei mal die falsche eingegeben. *lol Hab mich dann dazu entschlossen besser nicht ein drittes Mal irgendwas einzugeben, bevor meine Karte dann wieder geschlossen wird und ich mich wieder bei meiner Bank melden darf. -.- Also bin ich einmal quer durch die Stadt gelaufen und bin dann mit dem nächst besten Bus nach Hause. Jetzt gammel ich schon die ganze Zeit nur rum und tu gar nichts. Bin einfach viel zu müde. Dabei sollte ich vielleicht mal in meine Bücher reinsehen. Aber dazu hab ich ja später noch Zeit. ^^ Hab morgen übrigens nur 4 Stunden und dann Fahrstunde. *freu
17.5.06 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de