Herzlich Willkommen in meinem blog! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich hoffe, dass euch meine site gefällt und würde mich freuen, wenn ihr von nun an öfters mal vorbeischauen würdet. Vergesst bitte nicht euch ins Gästebuch einzutragen! Liebe Grüße, eure advertize!

Noch

Tage bis zur ersten Abiklausur *sterb

Oder aber

je nach dem *lol



my life
about me
Fragebogen
Leerlauf
greetz
guestbook
contact
archive
subscription
Planänderung

Der Abend gestern ist nicht unbedingt so verlaufen, wie ich ihn geplant hab. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin Billard spielen und anschließend nach Aachen gefahren sein. Aber dann hat meine Schwester angerufen und gesagt, dass es ihr nicht so gut ginge. Sie hat gefragt, ob wir nicht n dvd-Abend machen wollen. Hab ihr dann zuerst gesagt, dass ich schon verabredet bin, bin dann aber letzten Endes doch zu ihr gefahren. Hab mich die ganze Woche über auf diesen Tag gefreut und mir extra alles frei gehalten und dann sowas. Aber was tut man nicht alles für seine Schwester. =) Und im Grunde genommen wars auch voll cool. Wie immer. *g Wir haben alles gemacht, nur keine dvds geguckt. ^^ Irgendwann haben wir uns dann doch mit ner riesen Schüssel popcorn auf die couch geworfen und den Fernseher angeschmissen. Da bin ich dann auch in den nächsten 5 Min. weggepennt. *lol Und wenn ich einmal bequem liege, kriegt mich da niemand so schnell runter. Aber irgendwie wollten mir ein paar Leute meinen Schlaf nicht gönnen. Alle 10 Min. ging mein Handy los und in jeder sms stand irgendwie das gleiche drin. Entschuldigung, dass ich ausnahmsweise mal Samstag Nacht schlafe. Sowas kommt vor. Jetzt wo ich schon wach war, war mein Kopf wieder voll mit Gedanken und so konnte ich erst recht nicht einschlafen. =( Hab mir überlegt morgens ganz früh abzuhauen, weil ich noch unendlich viel zu tun hatte. Aber irgendwie ist es dann doch wieder in den Mittag reingegangen. *lol Meine Verabredung für heute Nachmittag konnte ich also auch absagen. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Disziplin hätte..
3.9.06 19:52


déjà-vu

Gestern war irgendwie n richtig cooler Tag. Freitag, endlich mal wieder seit langem richtig schönes Wetter, nur bis 10:15 Uhr Schule, n vollgetanktes Auto und neue Musik. =) Was will man mehr? *g Abends so gegen 19:00 Uhr bin ich dann Badminton spielen gegangen. Hab mir dann auch gleich nach den ersten 10 Min. n Muskel im Oberschenkel überdehnt. Ich Bumskopp muss mich ja nicht aufwärmen nein, wozu denn? Hab dann versucht das so gut wie möglich zu überspielen und mir nichts anmerken zu lassen, weil sowas sowieso nicht gern gesehen wird. ^^ Also Augen zu und immer schön weiter spielen. *lol So gegen 22:00 Uhr bin ich dann wieder nach Haus. War dann schnell duschen, mich umziehen und bin dann wieder los. Hab meiner Freundin versprochen mit in die Rocke zu fahren. Eigentlich wolllte ich nach Aachen gefahren sein, aber das hätte ich von der Zeit her eh nicht geschafft, also hab ich meinen Plan umgekrempelt, denn eigentlich wollten wir uns ja heute treffen. Rocke war ganz cool. Waren mal wieder ein paar komische Gestalten unterwegs aber die gibts ja immer. Hab übrigens problemlos hingefunden, was ich von der Rückfahrt nicht unbedingt behaupten kann. *lol Und wenn ich den Weg schon 500 Mal gefahren wäre, ich kann mir sowas einfach nicht merken. Und je intensiver ich versuche mir etwas einzuprägen, umso weniger gelingt es mir. Komische Sache. Naja, irgendwann bin ich dann doch zuhause angekommen. Aber was wäre schon ein Wochenende ohne wenigstens einmal der Polizei begegnet zu sein? Dabei bin ich gestern von ner ganz anderen Richtung gekommen als sonst. Aber warum die diesmal mitten aufm Kreisverkehr standen war mir dann doch ein Rätsel. Anstatt irgendwie unauffällig zu sein, mach ich auch noch das Fernlicht an, um zu gucken, was die da tun. Hab erst später gerafft, dass das die Polizei ist, bin voll auf die Bremse, hab die Musik leiser gemacht und bin sofort danach rechts abgebogen, obwohl ich eigentlich hätte geradeaus fahren müssen. *lol Ich dachte wenn die mich jetzt ein weiteres Mal anhalten, wenn ich meine Papiere nicht dabei hab, dann ists vorbei, dann kann ich erzählen was ich will. Die glauben mir doch eh nichts mehr. Vergessen, verlegt, gestohlen.. *lol Als ich dann um die Ecke gefahren bin, hab ich erstmal wieder aufs Gas getreten, um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Aufm Parkplatz hab ich dann schnell das Licht ausgemacht und eins, zwei Minuten gewartet. Für gewöhnlich kann ich sie dann auch schon im Rückspiegel angefahren kommen sehen. Aber diesmal wars nicht so. Gott sei Dank. Ich glaub ich hätte mich unterm Lenkrad versteckt oder so.
2.9.06 16:13


Neuanfang

Lang ists her, ich weiß. Hab ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt bin ich wieder da. =) Ich weiß nicht, warum ich plötzlich einfach aufgehört habe reinzuschreiben, aber irgendwann war das letzte Mal soo lange her, dass ich schlichtweg keine Lust hatte, alles nachzutragen und es stattdessen immer auf den nächsten Tag verschoben hab. Bis letzten Endes so viel Zeit vergangen ist, dass das gar nicht mehr möglich war. Und da ich von meinem Perfektionismus einfach nicht los gekommen bin, war es natürlich unvorstellbar trotz alle dem irgendwann wieder einzusteigen. Schließlich fehlte ja ein Teil. Jetzt hab ich mich davon überzeugen lassen, dass das Quatsch ist und werde versuchen von nun an wieder alles schriftlich festhalten. =)
1.9.06 13:45


*gammel

Die Party gestern war echt gut! Hätt ich nicht gedacht. War mehr ne "handshakeparty" als alles andere. ^^ Alle 2 Schritte jemand den man kannte. Hat mich irgendwie an Karneval erinnernt. *lol Die Musik war auch in Ordnung - größtenteils zumindest. ^^ Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Hab heute noch nicht so wirlich viel geschafft. Hab die erste Hälfte des Tages verpennt und die zweite mein Zimmer aufgeräumt. Jetzt bin ich am telefonieren und hab nebenbei den Fernseher laufen. Ich glaub da wird sich heute nicht mehr allzu viel ändern. *lol Würd einerseits gern rausgehen. Andererseits weiß ich, dass ich morgen dann überhaupt nichts auf die Kette kriegen würde und das wäre gar nicht gut. Muss nämlich lernen. Schreib Di. die wichtigste Klausur meines bisherigen Lebens.
27.5.06 15:47


frei

Normalerweise hätte ich heute den ganzen Tag verschlafen können. Musste aber leider ein paar Dinge erledigen. Wollte mir beim Amt n vorläufigen Perso holen, damit ich demnächst endlich mal meine Prüfung machen kann. Und wo ich dann ohnehin schonmal unterwegs war, war ich gleich mal beim Arzt und hab mir n neues Rezept verschreiben lassen. Aufm Amt hab ich dann ganze zwei Stunden verbracht, bis ich endlich dran gekommen bin. Genau 2 Min. vor 12. Wenn man bedenkt, dass die bis genau 12 Uhr geöffnet haben, ist das dann doch recht knapp. ^^ Ich find ohnehin, dass die Öffnungszeiten ein wenig mager ausfallen. Aber da reg ich mich jetzt nicht mehr drüber auf. -.- War danach noch mit meiner Schwester auf der Sonnenbank. Als ich wieder zuhause war, war ich schnell duschen und konnte dann auch sofort wieder los. Hatte Fahrstunde. Lief recht gut. Bin aber einmal voll in den falschen Gang gerutscht. *lol Von 1 in 4 oder so. Naja. Zurück zuhause konnte ich mich wieder fertig machen. Heut Abend ist Maiparty. Ehrlich gesagt wär ich da jetzt nicht unbedingt freiweillig hingegangen, wurde aber mehr oder weniger dazu gezwungen. *lol Habs versprochen, also geh ich auch hin. Mal sehen. Vielleicht wirds ja ganz gut.
26.5.06 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de